Background u. a.:

Andreas Riedel blickt als Gründer, Geschäftsführer, C-Level-Managementberater auf einen 30 jährigen Erfahrungsschatz zurück.

> 25 Jahre war er als Geschäftsführer, CEO, Vorstand und Vorsitzender des Vorstands national und international für Konzerne und große mittelständische (Familien-
)Unternehmen tätig. Zu seinen Stationen zählen u. a.: Rosenthal (Geschäftsführer/CEO), Schott (CEO), Möbel Höffner (Geschäftsführer), T-Punkt Vertriebsgesellschaft (CEO), Real (Geschäftsführer/CEO), Intershop (Geschäftsführer/CEO)

> 10 Aufsichtsrats- und aktive Beiratsmandate bei nationalen und international tätigen Unternehmen zeigen seine umfassende Beratungs-, Kontroll- und Coaching- Tätigkeit. Die Schwerpunkte seine Aktivitäten liegen dabei auf den Themen Innovation, Wachstum, Vertrieb, HR, M&A- Aktivitäten und Service-Entwicklung.

> 15 Jahre ist Andreas Riedel branchenübergreifend beratend C-Level aktiv (Konzerne, KMUs und Start-ups).

Für seine Impulse, Konzepte und Lösungen wurde er mehrfach ausgezeichnet. So bekam er u. a. diverse Auszeichnungen für seine Marketingaktivitäten, Vertriebskonzepte, Franchise-Einführungen und Expansionsprojekte.

Dipl.-Vw. Andreas Riedel hat Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre und Rechtswissenschaften in Hamburg, Barcelona und St. Gallen studiert.